Anmeldung

Campauswahl

Für welches Camp möchtest Du Dich anmelden?


Allgemeines

Angaben zur Person


Erziehungsberechtigte

Der folgende Teil muss zusammen mit den Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden.


Mein Sohn/meine Tochter darf an einer nicht öffentlich bewachten Badestelle im offenen See baden.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass von meinem Sohn/Tochter im Rahmen des Camps entstandene Fotos zum Repräsentieren der Berliner Stadtmission verwendet werden dürfen (z.B. auf der Homepage). Alle Fotos werden bei Interesse im Anschluss an das Camp zum sicheren Download zur Verfügung gestellt.

Anmerkungen

Kommentar für allgemeine Infos (z.B. Medikamente, Allergien, Auffälligkeiten, etc.), ansonsten einfach leer lassen.


Ich möchte mich verbindlich zum Jugendcamp 2022 anmelden und gestatte die Weiterverarbeitung meiner Daten im Rahmen der Anmeldung durch Mitarbeiter des Vereins für Berliner Stadtmission.

de_DE