Logo-GECr-2022-bunt

GEC reloaded

Sätze wie „Ohh, schon vorbei?!“ oder „Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!“ hören wir oft von den Kids, wenn sie wieder nach Hause fahren. 

Doch nun müssen sie nicht mehr so lange warten! Im Herbst heißt es wieder: Action, Abenteuer, Kreativität und Spaß am Dolgensee.

Wann und wo?

Das GEC reloaded ist während der Berliner Herbstferien: 18. – 23. Oktober 2022 und findet in den Gästehäusern Gussow statt.

Für 160 Euro können die Kids eine Woche voll Spaß und Action erleben. Statt regnerischer DVD-Abende allein zu Hause bietet das GEC reloaded coole Leute, mitreißende Eventabende und spannende Herausforderungen für die Kids.

Wer kann kommen?

Für alle 12-14-jährige GEC-Fans und deren Freunde, die das GEC aufgrund ihres Alters im darauf folgenden Sommer nicht mehr besuchen können oder wollen. Euch erwartet eine geniale Abschlusswoche eurer GEC-Zeit, Camppartys und eine Menge Action.

Geleitet wird das GECreloaded von Stefan Boscheck (Stadtmissionar Jugendarbeit und ehemaliger Leiter des GECs) und einem jungen dynamischen Team.

Melde Dich jetzt beim GEC reloaded an!