Anmeldung

Wofür möchtest Du Dich anmelden?

Suche Dir die entsprechende GEC-Woche unten heraus:

GEC kids / GEC teens / GEC family

GEC kids/teens/family 2024

Campauswahl

Für welches Camp möchtest Du Dich anmelden?


Allgemeines

Angaben zur Person

Auswahl des Geburtstags: Jahr antippen und Geburtsjahr eingeben, den Monat über die Pfeile rechts/links auswählen, zum Schluss den Tag durch Anklicken auswählen


Familienangehörige

Reisen weitere Personen aus Deiner Familie an?


Nach intensiver Prüfung ist es leider nicht möglich, barrierefreie Zimmer anzubieten. Es gibt drei Zimmer im Erdgeschoss, jedoch nur mit Stockbetten und ohne eigenes Bad. Es existiert ein barrierefreies Bad mit Dusche im Erdgeschoss, dafür muss allerdings der Speise- bzw. Veranstaltungssaal durchquert werden. 

Erziehungsberechtigte

Der folgende Teil muss zusammen mit den Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden.


Fotoerlaubnis


Anmerkungen

Kommentar für allgemeine Infos (z.B. Medikamente, Allergien, Auffälligkeiten, etc.), ansonsten einfach leer lassen.


Hast Du noch Fragen?

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du hier die entsprechenden AnsprechpartnerIn finden.