Was ist das?

Das Jugendcamp in
Groß Väter See

Das Jugendcamp ist ein Sommerferiencamp. Hier treffen sich jedes Jahr viele Jugendliche aus unterschiedlichen Gemeinden Berlins und Umgebung und haben mächtig viel Spaß. Sei dabei!

Kein Jugendcamp ohne Message! Freue Dich auf kreative Workshops, christliche Themen, Musik, gigantische Camppartys, Lagerfeuer, Geländespiele, Fußball, Beachvolleyball und einen See zum Austoben.
Wenn Du zwischen 13 und 18 Jahren alt bist und Lust auf eine Woche Action, Party am See und geniale Gemeinschaft hast, dann bist Du bei uns genau richtig! Die Kosten belaufen sich auf 220 Euro pro Person. Darin sind enthalten: Vollpension, gemütliche Mehrbettzimmer und kompetente Begleitung durch unsere Mitarbeiter.

Die Location

Die Berliner Stadtmission verwaltet neben ihrer umfangreichen Gemeinde- und Sozialarbeit in Berlin und Brandenburg einige Gästehäuser in Deutschland. Die Möglichkeit diese zu nutzen, lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

Die Gästehäuser in der Schorfheide Chopin sind ideal gelegen: mitten in der Natur, direkt am See, umringt von Wald und vor allem auf einem weitläufigen Gelände. Dort bekommen wir Vollpension und gemütliche Mehrbettzimmer geboten.

Außerdem gibt es einen Kiosk, ein Volleyballfeld, einen Fußballplatz und eine Lagerfeuerstelle – also Platz und Raum für Action, Spaß, Austoben und auch zum Durchatmen.

Адреса

Feriendorf Groß Väter See
Groß Väter 34
17268 Templin OT Groß Dölln

Tipp

Digitaler Rundgang über das gesamte Gelände.

Wann und wo?

Das Jugendcamp findet traditionell in der letzten Ferienwoche der Berlin-Brandenburger Sommerferien statt. Nächstes Mal wird es die Woche vom 13. August bis 20. August 2022 (jeweils Samstag) sein. Am Nachmittag ist die Anreise von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr möglich. Richtig los geht es dann um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendbrot.

Wenn Du jünger als 13 Jahre bist ...

… legen wir Dir wärmstens das Gussower Erlebnis Camp (GEC) ans Herz. ​ Es findet jährlich innerhalb der ersten vier Wochen der Berlin-Brandenburger Sommerferien statt und bietet ähnlich wie das Jugendcamp je eine Woche voller abgefahrenen Abenteuern, spannenden Geschichten, kreativen Workshops und Action pur! Mehr Infos​

Melde Dich jetzt zum Jugendcamp an!

uk